Die Zeit verfliegt wie im Flug. So schnell kann man gar nicht gesund werden wie die Monate an einem vorüberziehen.

Wenn ich mal denke, ich bin schon seit einem Jahr krankgeschrieben, so lange habe ich lange nicht mehr nichts getan, außer zu genesen. Insgesamt geht es mir auch wieder recht gut. Ich treibe Sport, esse ziemlich gesund und auch so ist meine Einstellung nach wie vor, gesund zu sein.

Reha habe ich erstmal geschafft mit positivem Endergebnis, ich bin insgesamt wieder kräftiger, womit allerdings nicht gesagt ist, dass ich wieder voll einsatzfähig bin. Immerhin bin ich jetzt Besitzer eines Schwerbehindertenausweises. Ich wurde zu 100 % eingestuft.

Heute in zwei Stunden muss ich wieder mal in das Krankenhaus, denn ich habe eine kleine OP zu überstehen, der Port wird nun endlich heraus operiert. Drückt mir die Daumen,Daumen

dass mit der Narkose diesmal alles ohne große Schwierigkeiten verläuft. Aber wie gesagt – ist nichts Dramatisches, dennoch bin ich etwas mulmig drauf, denn nach der letzten Narkose lag ich lange im Koma. Wenn alles gut geht, bin ich später wieder zu Hause.

— Wie es nun in Zukunft alles weitergeht weiß ich noch nicht, also bleibt erstmal wieder nur abwarten und Tee trinken.

Tee trinken