Wie ihr wisst, ist Thomas seit Sonntagmorgen wieder zuhause.
Der Arztbrief aus dem Krankenhaus sollte unserem Hausarzt am Montagmorgen zugefaxt werden.
Naja, sie machen Faxen, die lieben Leute aus dem Krankenhaus. Sprich: Seit Sonntag muss Thomas ohne geeignete Schmerzmedikamente, ohne Magenschutz etc. auskommen, da auch heute ( Dienstag !!!) nachmittag kein Brief, kein Fax unserem Hausarzt zugegangen ist, und der natürlich ohne genaueren Bericht nix unternehmen möchte.
Die vielen Anrufe von mir und den MTAs haben nix bewirkt.
Eine weitere Nacht ohne Medikamente steht Thomas bevor. Aber wir haben uns schon abgesprochen und werden morgen persönlich im Krankenhaus vorsprechen und zur Not mit dem Prof sprechen, damit uns das erklärt wird.
Es ist ja nicht so, dass Thomas am Sonntag darauf bestanden hätte, auf Biegen und Brechen entlassen zu werden. Es geschah auf Anweisung des Arztes!!!!
Wir halten euch auf dem Laufenden.