Ihr Lieben, einmal noch möchte ich euch etwas mitteilen…

Also, es ist so: vom Krebs befallen sind mein Magen, die Speiseröhre und die Drüsen, die da so mit dranhängen. Und es ist ein bösartiger Tumor… Die Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben, liegt bei 70 %…
Um eine Chemo komme ich nicht herum. Diese soll den Tumor verkleinern – und dann wird mir ein Stück Speiseröhre rausgeschnitten und der halbe Magen entfernt – danach wird es irgendwie wieder zusammen genäht…

Ich werde aber nicht aufgeben, niemals, und ich werde wieder gesund…
Ich bleibe ein positiv denkender Mensch…
Ich bleibe auch am Leben…
Ich liebe es zu leben und ich habe noch eine Aufgabe hier auf Erden…

Gebt auf Euch acht, hört auf das, was der Körper Euch sagt, macht nicht den gleichen Fehler wie ich.

Damit meine ich: es ist nicht wichtiger zu arbeiten und Geld zu verdienen…

Macht es gut…