Gute Nacht Freunde, nun ist es Zeit zu gehen …..ich habe eine Leck mich am Arsch Tablette bekommen und nun begebe ich mich zur Ruhe und aktiviere meinen Körper, meinen Geist und alle meine Sinne auf das was geschehen wird … Ich habe keine Angst und ich habe keine Sorge …nur ein mulmiges Gefühl …
Ich bin dankbar für alles, was ihr mir hier so geschrieben habt, für Kritik und am meisten liebe Worte …es sind einige von hier wegegangen ….darüber habe ich mich sehr gewundert ..es haben Menschen die mir nahe sind mit mir gebrochen ..mich echt so gesehen voll fallen lassen , als es mir am schlechtesten ging … ich habe viele liebe neue Menschen getroffen …..
Und am besten , ich habe niemals mehr in meinem Leben mehr Liebe erfahren , als jetzt hier mit euch —–

 

Danke Maren , dass Du trotz eigenen Problemen zu mir gehalten hast und hältst …
Danke Nina , für Deine Telefonate und Deinen Humor …
Danke meine Verbalis ….ihr seid die Geilsten , ohne Euch gäbe das alles gar nicht …
Danke sehr Susi , für deine spirituelle Unterstützung ….
Danke für die Geldsammelaktion zu Beginn der Krankheit, hatte mir sehr den Arsch gerettet ….
Danke an ALLE die für mich gebetet haben …
Danke an ALLE und für eure Treue all die vielen Jahre die wir uns kennen—

 

Ich werde in einigen Tagen wieder hier sein und schreiben, davon gehe ich aus.
Allerdings, es kann auch viel schief gehen morgen, ich wäre nicht der erste, der bei einer OP draufgeht , also kann ich meinen Tod nicht völlig ausschliessen ….
Sollte das der Fall sein, seid euch gewiss –  ich bin denn als sehr reicher Mann gegangen …
und als Glücklicher ……….
Nun ja, also denn bis die Tage ….ich komm wieder keine Frage ….hab noch so viel zu lernen hier auf Erden …
Ach so noch etwas , ich habe nicht die Spur von Angst , nur ein etwas mulmiges Gefühl ….

 

HIER WIRD NICHT AUFGEGEBEN!

HIER WIRD NICHT AUFGEGEBEN!