GNNAAAAAAAAAAAAAAA
oder

Himmel , Gesäß und Nähfaden ….

Da hatte ich / wir doch tatsächlich einige wenige ruhige Tage (genau 5!!!) und nu das!!!

Thomas musste heute morgen ins Krankenhaus wegen einer Gastroskopie. Er hatte das Gefühl nicht richtig schlucken zu können (Hallo Deja vu!!!!) und immer wieder leichte Bauchschmerzen. Naja von dem Kampf mit dem Onkologen um Thomas wieder ” aufzufüllen ” wisst ihr ja schon, und das er nächsten Tag sonografiert wurde. Ohne Befund !!! Aber der Doc überwies ihn wegen seiner Schluckbeschwerden ins Krankenhaus, eben die heutige Gastro ( Kurzform des Fachbegriffs )

Und was ist????

Tadaaaaaaaaaaaa

Thomas ” darf ” im Krankenhaus bleiben, weil er eine Entzündung und einen Pilz in der Speiseröhre hat (soll nach Chemos vorkommen)

Pilzzucht

 

UND weil sein Magen nicht so funktioniert, wie er soll. Das was er gegessen hat wird nicht weiter nach unten befördert.

Jetzt darf er nur Flüssiges zu sich nehmen und wird wieder auf den Kopf gestellt.

auf den Kopf gestellt

Also heißt das für mich Suppe für ihn für morgen kochen, weil das, was es im Krankenhaus gibt, ihm nicht schmeckt (Hallo Deja vu! Klappe die 2. !!!) und ihm morgen und übermorgen nach der Arbeit das Futter vorbeizubringen und ihn trösten und aufmuntern….
Könnte ihm mal bitte jemand klarmachen dass es im Krankenhaus KEINEN Mengenrabatt gibt?????

Mengenrabatt
Und das er meine nächste Haarfärbung zu bezahlen hat???

Und Hilfe beim künftigen Umzug braucht er auch!!!! Da gibt’s auch grad heftig Stress mit dem Vermieter

Und könnte mich mal bitte wer in den Arm nehmen?????

Ernsthaft, bitte, bitte betet wieder für ihn!!!