Licht am Ende des Tunnels

Licht am Ende des Tunnels

Die letzten zwei Tage habe ich Trübsal geblasen. Einfach weil ich Angst hatte, Angst vor der Zukunft und Angst um Thomas. Heute war ich seit zwei Tagen wieder draußen. Die Sonne schien. Es war zwar kalt, aber mit der richtigen Kleidung, war es richtig schön, spazieren zu gehen! Und obwohl es so kalt war, zeigten sich unübersehbar die ersten Frühlingsboten! Die Vögel sangen und die Menschen waren gut gelaunt. Und so haben wir bei – 15 Grad das erste Eis im Jahr gegessen und es schmeckte toll!
Nach dem Spaziergang war ich ganz gestärkt und voller Elan. Diese Kraft möchte ich gerne an Thomas und all sie anderen weitergeben. Kopf hoch, es lohnt sich zu kämpfen, für Euch in erster Linie, aber auch für Eure Familien, Freunde und Bekannte. Wir werden es zusammen durchstehen und wir werden gewinnen!!