Mit kleinen Schritten aus dem tiefen Tal.

Es geht Thomas wieder ein kleines bisschen besser. Natürlich hat er noch Schmerzen und ist schnell erschöpft. Aber es war heute schon eine dreiviertel Stunde, die ich bei ihm bleiben konnte, ehe er müde wurde .
Alle Umarmungen, Grüße und Drücker sind überbracht worden von mir. ♥
Heute konnten wir auch wieder ein bisschen kuscheln und schmusen. Natürlich noch sehr vorsichtig wegen den ganzen Schläuchen,

 

Kuscheln unter Schläuchen

 

aber er griff immer wieder nach meiner Hand oder streichelte mir übers Haar.
Auch vorsichtige Überlegungen bezüglich der Zukunft macht er schon. Momentan denkt er daran, sich zum Physiotherapeuten ausbilden zu lassen. Er möchte etwas Sinnvolles machen. Keine Frage, dass mir das mehr als nur gefällt. Vielleicht kommt sogar ein Umzug nach Berlin ???? Wer weiß …
Die schönste “Liebeserklärung for ever ” war für mich, als er zu mir sagte, daß er froh ist, daß ich immer zu ihm halte. Und daß er auch das für mich machen würde, was ich zur Zeit für ihn mache ♥ ♥ ♥
Ach ja, ehe ich es vergesse, sie haben mit dem Kostaufbau angefangen .

Kostaufbau

Kostaufbau

Das heißt, er darf jetzt selbstständig schluckweise trinken, und hatte einen Becher mit Wasser, einen mit Pfefferminztee und ein Päckchen Fresubin ( Astronautennahrung ) am Bett stehen !!
Yaaaaayyyy , es geht bergauf !!!
Liebe Grüße an alle ♥ ♥