Riesengroße Bitten !!!!
Wie Einige schon mitbekommen haben , hat Thomas endlich einen funktionierenden Laptop am Bett . Das ist soweit sehr schön: Aber ich habe nun  folgende Bitte : Natürlich möchten viele ihn begrüßen, Hallo sagen , ihn etwas fragen. ABER er ist noch recht schwach und kann sich nur eingeschränkt konzentrieren. Habt bitte daher Geduld mit ihm und bombardiert ihn nicht gleich mit Fragen , Wünschen etc. Laßt mich da bitte noch ein paar Tage die Ansprechpartnerin sein.
 Einfach um ihn zu schonen !!!!
Meine zweite Bitte ist, weiter zu beten !!!!!
Es wurde hier schon geschrieben dass Thomas über den Berg sei .
über den Berg
Das ist so NICHT richtig !!! Er hat seit gestern wieder eine Magensonde , da der Magen noch nicht so recht seine neuen Aufgaben aufgenommen hat .
Wer ihn jetzt sehen würde , würde sich sehr erschrecken !!!
Thomas schrieb mal , dass man ihm damals den Krebs nicht ansehen würde . DAS kann man aber jetzt !!!!
Er ist sehr ausgezehrt . Ich gab euch mal das Bild des 90 jährigen Opas. Fügt diesem Bild noch hinzu , dass Thomas aussieht wie der Tod auf Latschen.
Um es politisch unkorrekt zu sagen –  und verzeiht mir das ich so drastisch bin: Er sieht aus wie der Letzte aus Auschwitz !!!!! :-(
Ich habe immer noch große Angst um ihn !!!!
Bedenkt – es war immer die Rede von einer Überlebenschance von 30 % !!! Also bitte , bitte betet weiter für ihn. Ihr könnt kurz Hallo sagen , aber nervt ihn bitte nicht mit stundenlangen Fragen oder dem Wunsch nach Aufmerksamkeit .

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße ♥