TADAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Thomas hat heute das erste Mal wieder essen dürfen !!!!!!
Was in seinem Fall aber einige wenige Löffel bedeutet: Joghurt ,Milchsuppe und noch sowas Ähnliches. Es ist halt der langsame , schonende Kostaufbau ….aber immerhin !
Und gelaufen ist er mit seinem Physiotherapeuten auch . Fünf Schritte hin und fünf wieder zurück . Danach war er fix und alle , wie er sagte . Aber auch da gilt: Immerhin .
Nach Zeitung und Comic hat es ihm dann auch verlangt. 😀
Das wonach es ihm nicht verlangt sind Zigaretten . Trotzdem baten die Schwestern darum , dass ich für ihn Nikotinpflaster mitbringen sollte . Das habe ich auch brav gemacht und für mich auch gleich welche besorgt .
Nikotinpflaster
Ab morgen wird dann hier nicht mehr geraucht ! ! ! !
Und auch das werden wir schaffen ! ! ! !
Liebe Grüsse und Umarmungen an Euch von Thomas und mir ♥