Und wieder ein weiterer Schritt!
Heute hat Thomas seine Nasen – Magensonde gezogen bekommen. Er muss nu wirklich selbständig essen.
Und er hat, als der Richter heute im Krankenhaus war , bestätigt, dass ich die Betreuung für ihn übernehmen soll. Aber fragt mich bitte nicht warum ….. naja , nu muss er das nächste halbe Jahr nach meiner Tanze pfeifen. Das hat er nu davon!! 😉
Maren - hast Du Dir das mit Thomas´ Betreuung wirklich gut überlegt??!

Maren – hast Du Dir das mit Thomas´ Betreuung wirklich gut überlegt??!

Den Flur auf der Station hat er auch mit seinem Gehwagen erkundet. Auch soll er für 10 – 15 Minuten in einem Sessel gesessen haben …. ich schreib das mal so , da ich das nicht live erlebt habe, und er es mir erzählte.
Bitte , bitte doll die Daumen drücken! Er soll morgen auf die normale Station verlegt werden!!!
Daumen drücken deswegen , weil er heute nachmittag so eine Art Schüttelfrost hatte. Seine Temperatur war zu dem Zeitpunkt aber normal . Vielleicht kam das auch nur von den Medikamenten , die nun ausgeschlichen werden sollen .
Wenn er morgen wieder auf einer normalen Station liegen sollte , bringe ich ihm seinen Laptop mit. Er kann dann auch wieder selbst berichten .
Noch eins , soweit wie ich ihn verstanden habe , möchte er nicht so gerne Besuch im Krankenhaus haben… Bitte nehmt darauf Rücksicht. Und auch wenn er wieder zuhause ist, bitte nicht so viele auf einmal… Letztendlich aber freut er sich auf Besuch.
Liebe Grüße von uns Beiden ♥