Beiträge auf Facebook TeilenWir haben festgestellt, dass das Interesse an diesem Tagebuch inzwischen sehr groß geworden ist. Von überall kommen neben den vielen guten Wünschen auch wertvolle Tipps und Ratschläge. Wie andere mit der Krankheit Krebs umgegangen sind, Angehörige von Krebserkrankten mit der Krankheit umgehen oder welche Erfahrungen während der Behandlung mit Krankenhäusern/Ärzten/Krankenpfleger gewonnen wurden.

Bislang wurden Diskussionen in kleinen, privaten Kreisen geführt. Das soll parallel zum öffentlichen “Auftritt” auch weiterhin beibehalten werden. Zusätzlich wollen wir aber auch zu Diskussionen auf einer öffentlichen Seite einladen, die wir auf Facebook eingerichtet haben. Dort könnt ihr die Beiträge kommentieren und so anderen vielleicht helfen, besser mit der Situation “Ich werde Krebs gehabt haben…” umzugehen.